Gästebuch

Gästebuch

Wollen Sie einen Beitrag hinzufügen?

Ihr Name: (ohne Umlaute)


E-Mail:


Inhalt:



Amara schrieb am 17.07.2013 20:16 :
Hallo Schwesterherz,
nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Liebe Grüße an Alle!
Amara & Rudel


Alexandra schrieb am 16.01.2013 20:38 :
Liebe Angelika, liebe Gisela- herzliche Grüße aus München - nun ist´s schon fast ein
Jahr her, dass ich euch und euren süßen Hundenachwuchs mit meiner Mama
besuchen kommen durfte - wie die Zeit vergeht!!! Ich wünsche Alika und euch
beiden ein wunderbares Jahr 2013 - :)


Traudl mit Flori schrieb am 02.12.2012 10:05 :
Hallo liebe Alika,
und liebe A`s vom Heider Wasserturm!

Huch kann das sein?
Im Oktober vor einem Jahr war es soweit,eure Mutter Alika gefiel mir und wir zögerten nicht lange, so kam es wie es kommen musste.
Heute am 2ten Dezember haben unsere A`s ihren 1.Geburtstag.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Die besten wünsche mit einen Nasenstupser von euren Vater Flori aus München.... und mein Rudel


Traudl mit Flori schrieb am 10.08.2012 12:05 :
Hallo Ihr lieben Heider,
wünschen Euch einen schönen Tag beim Treffen mit den Kindern von Alika und Flori!
Werden fest an Euch denken, mit vielen streichlern an alle Kromi-Kindern und einen schleck von Papa Flori.
Viel Spass und liebe Grüsse aus München
Traudl mit Flori


Traudl mit Flori schrieb am 03.06.2012 18:05 :
Oh, wie schön endlich mal Bilder von Alika und Flori´s Kinder zu sehen. Sind ja alle schon 1 halbes Jahr alt...so schnell vergeht die Zeit, nur schade dass man von den Kromi-Besitzern keine Bilder bekommt, dass wäre zu schön!
Aber es freut mich, dass es allen Kindern von Flori gut geht...und die Besitzer, viel Freude mit den Kromi`s haben.

Herzlich Grüsse an Euch Gisela und Angelika
und ein Küsschen von Flori an Alika!
Traudl aus München


Fam.Göthert schrieb am 01.06.2012 14:56 :
Jetzt ist es schon fast vier Monate her, dass wir geschrieben haben. Schön, dass man alle (ehemals) Welpis auf den Fotos bewundern kann! Wir wollten uns nur für das Treffen in Heide anmelden!! Beide Termine wären bei uns möglich. Meldet euch bitte, wenn ihr dann den Termin ausgesucht habt! Bei uns läuft Alles super! Bis bald!!


Fam. Göthert schrieb am 12.02.2012 18:47 :
Wir sind so glücklich! Die Kleine Aika ist seit Freitag bei uns und sie ist so lieb, schmusig und gelehrig..wir sind alle total hin und weg.. Das Heimweh war auch schnell vergessen, die Kinder toben mit ihr und wenn die Energie weg ist liegen sie zusammen rum. Wir freuen uns sehr über den Familienzuwachs! Noch einmal ein großes Dankeschön an euch für die super Welpenschule die sie bei euch erleben durfte. Sie kann schon soviel und kommt mit Allem so gut zurecht! Ganz liebe Grüße von uns, wir denken an euch und an die Umstellung auf Ruhe, die ihr vor euch habt.Alles Liebe von Susanne, Wolfram, Christin und Katharina


Hannelis Tank schrieb am 12.02.2012 17:38 :
Hallo, liebe Alikafamilie!
Wir haben ja nun seit Mai letzten Jahres einen anderen -süßen- Kromi als von Alika,dennoch macht es mir total Freude, das Aufwachsen der Welpen in Bild und Text mitzuverfolgen. Jeden 2. Tag schau ich rein, ob es was Neues gibt und freue mich, dass alle gesund und munter sind. Der Text vom 9.1. im Tagebuch hat mich richtig berührt. Frauchen hat Talent, wenn ich mir das erlauben darf zu sagen.
Wie muss die Bude sich leer anfühlen, wenn alle Kleinen das Nest verlassen haben...Gut, dass das nach und nach geschieht, so dass man sich langsam dran gewöhnen kann.
Liebe Sonntagsgrüße an alle
von Hannelis Tank


Alexandra Kovacs schrieb am 07.02.2012 11:57 :
Liebe Gisela+Angelika!!!! Nun habe ich endlich, nach unserem Besuch bei Euch, Zeit
gefunden auf Eure Seite zu schaun - und was sehe ich?? - drei Eurer süßen Welpen
sind ja schon bei ihrer neuen Familie!!!!!!! Hoffentlich fiel der Abschied nicht zu
schwer - ich wünsch Euch alles Liebe!
Alexandra aus München (Flori und mein Mikosch schnuppern immer noch an meinen
Hausschuhen die ich bei Euch anhatte!!)


Traudl mit Flori schrieb am 03.02.2012 12:34 :
Hallo ihr lieben im Norden,

auch wir sind glücklich, dass die Welpen alle in Ordnung und gesund sind und hoffendlich auch bleiben!!!.
Jetzt wünschen wir alle neun Fellnasen, dass sie ein so glückliches schönes zuhause bekommen wie bei Euch und die neuen Besitzer viel Freude mit ihnen haben.

Das wünschen wir ihnen von ganzen Herzen
die Münchner
Traudl & Herbert und natürlich an alle ein Küsschen vom Papa Flori



Traudl mit Flori schrieb am 30.01.2012 19:38 :
Hallo ihr lieben,

die Gedanken kreisen immer noch um die hübschen Welpi´s und um Eure freundliche Gastfreundlichkeit.
Viel Glück bei der Abgabe der Welpi´s, dass sie alle ein Gutes Plätzchen bekommen.
Vielen Dank nochmal für alles und hoffen dass wir uns bald mal wieder sehen.
Alexandra und ich schicken an alle zehn vier Beinern ein saftiges Küsschen.
Ganz liebe und herzliche Grüsse Eure Münchner mit Papa Flori!!!



Fam. Göthert schrieb am 29.01.2012 14:11 :
Hallo ihr Lieben! Wir sind es schon wieder, hatten wir doch das große Glück unsere kleine Aika, und ihre Familie mit ihren fürsorglichen Zieheltern, noch einmal besuchen zu dürfen. Wir haben sie jetzt schon so sehr ins Herz geschlossen und können die Zeit kaum abwarten. Das Geschirr haben wir gleich eine Nummer größer gekauft, wie die erste Anprobe gezeigt hat ;-). Vielen Dank, dass sie noch die Energie für Besuch hatten, wir hoffen, sie haben die letzten zwei Wochen keinen Besuchsstress mehr!!! Ganz liebe Grüße aus Quickborn!


Heike & Charly schrieb am 27.01.2012 19:15 :
Hallo ,
was für schöne Fotos von der süssen Rasselbande und ich habe gerade die liebe Traudl auf den Fotos entdeckt , wenn Traudl noch da sein sollte ganz liebe Grüsse von Heike , sie möchte bitte für mich die süssen Welpen von Alika und Flori mal mitknuddeln ...:-)
Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Spass mit der hübschen Rasselbande und den zukünftigen neuen Besitzern ganz viel Freude und alles Gute für die Zukunft mit den kleinen Kromfohrländern .
Liebe Grüsse aus der Lüneburger Heide von
Heike mit Charly von der Heidehummel


fam.Göthert schrieb am 26.01.2012 18:48 :
Hallo Großfamilie! Die Kleinen sind ja schon ganz schön gewachsen! Der Trubel ist bestimmt genauso gewachsen..Wir freuen uns schon auf den Familienzuwachs..Es sind noch zwei Wochen aber das Lager ist gerichtet, die Leine hängt am Haken ;-) und die Näpfe stehen am Platz.. Katze Mogli muß sich ja auch schon mal daran gewöhnen, und bei uns steigt die Vorfreude noch einmal! Bis bald, wir freuen uns auf das Wochenende!!


Katharina schrieb am 16.01.2012 21:12 :
Was für ein schönes Familienbild!

Ich freue mich über jedes neue Bild und jeden Film auf eurer Seite.

Den Besuch habe ich auch sehr genossen, auch wenn es ein etwas merkwürdiges war, nach so langer Zeit durch die Stadt zu fahren, in der meine Oma so lange gelebt hat.

Ich melde mich bald.

Liebe Grüße
Katharina aus Mecklenburg


Traudl mit Flori schrieb am 15.01.2012 12:26 :
Hallo ihr lieben im Norden,

aus dem tiefen Süden kommen schnelle dicke Knutsisch geflogen,
liebevoll, nass und herzlich an den 10 x 4 Beinern.
Wir haben die Süssen Welpi`s auf dem TA-Tisch gesehen, wow--super wie sie es gemacht haben.
Auch ihr zwei lieben könnt mächtig stolz sein, auf Eure Welpis Familie, schöne Bilder, klasse.
Natürlich auch wir sind stolz auf Alikas und Floris Kinder!!!!
Liebe Grüsse
bis bald wieder Eure Münchner mit Papa Flori


Familie Reisenberger schrieb am 14.01.2012 19:21 :
Nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag, Küsschen an Alika und
die Welpis ( das dickste an Ava ), wir geniessen die Vorfreude.
Familie Reisenberger


Fam. Göthert schrieb am 14.01.2012 11:37 :
Was für tapfere Mäuschen!!!Sooooo niedlich die Kleinen und mit was für einem Vertrauen sie Alles über sich ergehen lassen..Wahnsinn.. Sie können soo stolz sein auf die Kleinen und auf euch selbst, ihr habt sie zu solchen kleinen, psychisch stabilen Hundchen gemacht!! Wir hoffen sie haben ein bißchen Ruhe nach dem Besuchsstress, wir gönnen sie Ihnen von ganzem Herzen !!
Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Quickborn


Traudl mit Flori schrieb am 09.01.2012 17:59 :
Ihr lieben,

Da geht einem das Herz auf, wenn man die Videos und Bilder sieht, von den süssen Fellnasen. Danke Euch...und man würde am liebsten hineingreifen und knuddeln. Aber leider........

Seit ganz herzlichst Gegrüsst
Eure Münchner mit Küsschen von Flori an Alika


Inka schrieb am 07.01.2012 21:21 :
Ich würde sie sofort nehmen..


Heike & Charly schrieb am 06.01.2012 22:48 :
Hallo,
habe mir mal wieder die tollen Fotos und Videos von der süssen Rasselbande angeschaut , ein richtig hübscher Haufen Welpenglück einer hübscher als der andere ..!!
Wir wünschen weiterhin ganz viel Spass bei der Aufzucht
Liebe Grüsse aus der Lüneburger Heide von
Heike & Charly von der Heidehummel



Fam.Göthert schrieb am 04.01.2012 14:59 :
Hallo liebe Größfamilie!!Vielen Dank für den schönen Nachmittag gestern! Wir hätten uns noch Stunden im Welpenzimmer aufhalten können, alle sind supersüß und bildschön. Und wenn sie so lieb wie ihre Mama werden (wir werdenn uns alle Mühe geben ;-))...was gibt´s Schöneres..Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Bis zum nächsten Mal ihre Familie Göthert


Lea, Inka und Kai schrieb am 01.01.2012 17:47 :
Hallo Ihr lieben,
wir konnten es heute Morgen gar nicht erwarten. Es ist soweit und wir durften zum erstenmal zu unseren Nachwuchs von Alika.
Einer schöner und süßer als der andere.
Da wir uns nicht entscheiden konnten, haben wir dann leider doch keinen mitgenommen. ABER..... wir kommen wieder auch wenn unser Weg soooo weit ist.

Schönen Sonntag noch

Lea Inka und Kai


Traudl mit Flori schrieb am 01.01.2012 15:15 :
Liebe Gisela und Angelika,

denke schon, dass Ihr den Start ins neue Jahr 2012, gut rüber gebracht habt, weiterhin viel Gesundheit und Glück!.
Mit Alikas und Flori`s 9 goldigen kleinen Fellnasen und bei diesen Trubel, kommt bei Euch bestimmt keine langeweile auf, denn das grosse Kino habt Ihr live,...ich beneide Euch beide!!!!.

Herzliche Grüsse und knuddelt mir alle 40- 4 Beiner
Eure Müncher mit Papa Flori mit Küsschen an seine Alika


Fam.Göthert schrieb am 29.12.2011 09:58 :
Das ist ja wie eine zweite Bescherung!! Soviele Videos und Fotos!Wir sitzen hier gestapelt vor dem PC und freuen uns über die süße Hundemeute, die Bellversuche und die tappsigen Raufereien. Die neue Hundelandschaft ist bestimmt toll geworden. Alles was ein neugieriges Welpenherz so braucht. Diesen "Start in´s Leben" für die Welpen kann man nicht so schnell toppen!!
Viele liebe Grüße aus Quickborn!




Helgard und Sigmund Stadler schrieb am 27.12.2011 11:48 :
Liebe Hundefreunde,
wir freuen uns schon sehr auf den ersten persönlichen Kontakt im Januar. Für den Jahreswechsel hoffen wir auf ein ruhiges Silvester für die Hundefamilie und Ihre lieben Betreuerinnen und den besten Start für alle Welpen in eine wunderschöne Hundezukunft.
Ihre
Helgard und Sigmund


Familie Gericke schrieb am 24.12.2011 15:02 :
Liebe Großfamilie,
bei Euch ist ja richtig was los. Mutter Alika tut mir ja schon ein bisschen leid. Wie schafft sie das bloß? Wir wünschen Euch trubelige Weihnachten und freuen uns schon riesig, die kleinen Welpis in echt zu sehen. Alles alles Gute weiterhin wünschen
Arne und Familie


Traudl mit Flori schrieb am 24.12.2011 11:55 :
Hallo Ihr lieben,
nochmals wünschen wir Euch beiden und der braven Mutter Alika mit den wundervollen 9 x 4 Pfoten,
ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Zeit,
Kraft und Ruhe.

Herzliche Weihnachtsgrüsse aus München
Traudl & Herbert mit Ppa Flori


Fam. Göthert schrieb am 24.12.2011 09:46 :
Hallo liebe Großfamilie!
Wir möchten euch allen schöne, ruhige Weihnachtstage wünschen und dass nicht gleich alle neun Welpis gleichzeitig den Weg aus der Wurfkiste finden ;-) Wir denken an euch und sind sowieso ständig auf der Homepage. Bis bald
Viele Grüße von Familie Göthert


Chaz von Crumps Mühle schrieb am 21.12.2011 20:02 :
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Wurf.
Mein Frauchen hat jetzt erst eure Seite entdeckt aber auch
gleich auf ihrer Seite verlinkt :-)

Wir wünschen euch eine tolle Zeit mit den kleinen, Frohe
Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße Chaz, Angela und Holger


Familie Reisenberger schrieb am 21.12.2011 08:07 :
Hallo, liebe Grossfamilie, wir schauen jeden Tag, wie ihr euch entwickelt,
Ava- du hast uns verzaubert,endlich zeigst du uns dein wunderschönes
Gesicht. Alika du bist die perfekte Mutter, das kann man jedem Bild
entnehmen.Liebe Grüße von den Syltern


Fam. Göthert schrieb am 20.12.2011 17:19 :
Was für ein niedliches und munteres Treiben...Wir können uns gar nicht satt sehen. Und wir erkennen unser Mäuschen auf den ersten Blick, falls nicht jemand draufliegt;-)) Wir hoffen , dass es euch allen gut geht..aber bei dem Einsatz....
Ganz liebe Grüße aus Quickborn


Lea und Inka schrieb am 20.12.2011 14:39 :
Wir können es gar nicht mehr erwarten, die kleinen von unserer Alika zusehen. Wird auch Zeit das wir Alika wieder sehen.
Lg Lea und Inka


Fam. Göthert schrieb am 17.12.2011 15:58 :
Hallo liebe Großfamilie,
es ist so schön, immer neue Bilder und Filme zu sehen. Immer entdeckt man wieder einen Welpen, den man doch noch nicht so genau gesehen hat! Und endlich habe ich auch das superschöne Porträt von Susi gefunden. Unsere Pinwand zieren schon einige Welpiausdrucke, ich hoffe es werden stetig mehr!! ;-))
Ganz liebe Grüße und einen schönen vierten Advent wünschen wir euch aus Quickborn


Traudl mit Flori schrieb am 16.12.2011 13:03 :
Hallo Ihr lieben Heider,

alle Tage schauen und beobachten wir mit Spannung und Freude die Welpenbilder und Filmchen auf Eurer HP.
Ich (wir) können uns nicht satt sehen, unsere Kinder von Alika und Flori anzuschauen.
Wir wünschen Euch, dass das neuner Rudel mit Alika gesund bleibt, weiterhin viel Glück und Freude bei der Aufzucht, die Ihr mit liebe bewältigt.

Herzliche und liebe Grüsse aus München
Traudl& Herbert mit viele Küsschen und stupser vom Papa Flori an Alika und seinen Kindern



Fam. Göthert schrieb am 13.12.2011 13:35 :
Endlich kann man die Mädels mal in ganzer Pracht ansehen, und sie liegen nicht übereinandergestapelt an der Milchbar!! Süße kleine Mäuschen sind es...Wir freuen uns jeden Tag über neue Fotos und Filme!
Liebe Grüße aus Quickborn


Ulrike Kirsch schrieb am 13.12.2011 11:23 :
Da habe ich doch versäumt
LIEBE GRÜSSE zu senden, dies möchte ich hier schnell korrigieren!!!

Nochmals ganz herzliche und liebe Grüße aus Wuppertal
Ihre Ulrike Kirsch



Ulrike KIrsch schrieb am 13.12.2011 11:15 :
Herzlichen Glückwunsch aus Wuppertal!
Eine schöne Vorweihnachtszeit mit dem tollen Hunderudel...

Familie Kirsch



Cinderella von der Au schrieb am 11.12.2011 19:30 :
Hallo ihr Nordlichter, da habt ihr eine wunderbare Rasselbande in eurem Haus. Ich hoffe ihr habt sehr viel Freude mit ihnen und alle finden ein tolle Familie.
herzliche Grüße von Oma Cinderella und Rudel


Katharina aus Mecklenburg schrieb am 09.12.2011 18:00 :
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wir sehen uns bald. Grüße aus Mecklenburg
Katharina
www.tinki.de


Fam. Göthert schrieb am 09.12.2011 17:27 :
Hallo Großfamilie!! Das ist ja eine Freude, die Kleinen in Bewegung (zumindest einige ;-)) zu sehen. Herrlich!! Und so schnell sind sie gewachsen und kräftiger geworden! Das haben sie der super Pflege und der reichhaltigen Milch an der Milchbar zu verdanken! Vielen Dank für den Kurzbesuch in der Wurfkiste! Liebe Grüße von uns, aus Quickborn


Stefanie und Achim mit Bones schrieb am 07.12.2011 18:46 :
Hallo Ihr 12 :-)

was sehen meine Augen denn da? Eure Welpen sind angekommen. Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zu diesem tollen Ereigniss.
Alika hat das ja wirklich super gemacht.
Alles alles Gute weiterhin für die aufregenden nächsten Wochen.

Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit wünschen
Stefanie und Achim mit Bones


Familie Rudebeck schrieb am 07.12.2011 17:06 :
Hallo Frau Marxen, hallo Frau Kock und natürlich Alika,
wir sind sehr glücklich zu sehen, wie gut die Rasselbande aussieht und alle wohlauf sind. Prima Leistung, herzlichen Glückwunsch. Für die nächste Zeit alles Gute und weiterhin viel Spaß mit den "Kleinen". Wir freuen uns schon im Januar einen Besuch abstatten zu dürfen!
Liebe Grüße von der Elbe wünscht
Familie Rudebeck mit Lou Lou


Familie Reisenberger schrieb am 06.12.2011 18:25 :
Hallo Alika, wir schauen jeden Tag mehrere male auf dein Tagebuch, wir
sind super stolz auf dich, und danken dir sehr, dass du uns eine deiner süßen
Mädchen (alle sind traumhaft schön Susi hat meinem Frauchen den Rest
gegeben) anvertraust.Wir lesen weiterhin sehr viel über dich und deine
Rasse, wir wollen nämlich sehr gut vorbereitet sein.Wir freuen uns so sehr,
wir wünschen weiterhin viel Ausdauer, Geduld und Freude für deine
Frauchen,ganz liebe Grüße an die Großfamilie und auf bald.Die Sylter


Hannelis Tank schrieb am 04.12.2011 14:51 :
Hallo, liebe Frau Marxen und liebe Frau Kock!
Das ist ja eine Freude, all die vielen Kleinen zu sehen und zu hören, dass alles gut gegangen ist und Alika ihre Sache gut gemacht hat. Das wird ja ein Gewusel! Viel Freude und starke Nerven wünsche ich der Großfamilie!
Liebe Grüße aus Wienhausen
Hannelis Tank


Traudl mit Flori schrieb am 04.12.2011 11:31 :
Hallo Ihr lieben mit Alika,

mit Freude sehen wir die ersten Welpenbilder von Alika und Flori, wir sind überglücklich. Vielen Dank dafür.

Die Baby`s sind alle süss und Wunderschön.
Alika und Flori können stolze Eltern sein.

Wir wünschen Euch eine schöne Welpenzeit, dass alle Gesund bleiben, mit viel Freude und wenig Stress.
Viele Streicheleinheiten an Alika und ihren Kindern und küsschen von Flori!

Einen schönen besinnlichen 2. Advent
wünschen wir Euch aus München
Traudl&Herbert mit Flori


Fam.Göthert schrieb am 04.12.2011 08:56 :
Liebe Großfamilie!! Wunderschön sehen die Kleinen aus!! Einer so niedlich wie der Andere!Vielen Dank für die tollen Fotos! Die Milchbar braucht jetzt sicher besondere Pflege, wenn sich neun hungrige Mäuler darauf stürzen ;-) Ganz liebe Grüße, einen schönen 2. Advent und viele Streicheleinheiten für Alika und ihre Kleinen wünscht Familie Göthert


Dorothee Klein schrieb am 04.12.2011 07:51 :
Liebe Alika,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen neun Kindern. Kein Wunder, dass du vor der Geburt nur noch futtern wolltest - deine Kinder haben ja auch ordentliche Gewichte, das muss ja irgendwoher kommen ;-).
Wir wünschen dir und deinen Zweibeinern eine wunderschöne und entspannte Welpenzeit, genießt es, denn es ist viel zu schnell vobei.

Liebe Grüße
Dorothee Klein mit Erbse + Bacardi


adrienne amri schrieb am 03.12.2011 13:35 :
wir freuen uns auf die Welpen!!


Birgit & die 12 4- Pfoten schrieb am 02.12.2011 22:21 :
Ein großes Hallo an die Entbindungsstation!
Liebe Alika, dass hast du super gut gemacht, von uns ganz Herzlichen Glückwunsch zu deinen 9 Kinderchen. Wir wünschen euch gutes Gedeihen der Kleinen und eine Harmonische und Problemlose Aufzuchzeit, wie wir sie im Moment erleben dürfen.
Ich kann euch sagen: Es ist Traumhaft schön.............!
Auch ein großes Lob an die Hebamme Uschi und ihre fleißigen Helferinnen. Das habt ihr gut gemacht:)!
Wir freuen uns über die vielen neuen Cousin und Cousinchen.
Alles Gute für die nächsten Wochen, wünschen euch Bouncer, Benjie, Baju, Baltio, Barky, Bino, Bonita, Beetje & Basima und natürlich das Aufzuchtteam Mama Andra und Birgit und Paul :) und nicht zuvergessen die Tanten Aysha und Anouk


www.kromfohrlaender-vom-glatten-kiesel.de


Dagmar mit Ferdinand und Dakota schrieb am 02.12.2011 21:15 :
Super gemacht, herzlichen Glückwunsch zur Kinderschar.
Für die Zukunft gute Nerven und viel Spaß.
Dagmar und der Rest


Fam.Göthert schrieb am 02.12.2011 20:45 :
Was für eine Freude!! Wir waren alle ganz aus dem Häuschen, als endlich die frohe Botschaft zu sehen und zu lesen war!! Es ist so toll, wie die kleine, zierliche(damals..:-))Alika, 9!! Welpen zur Welt gebracht hat! Wir beneiden Euch um diese Wurfkiste voll Mutterglück!!und wir freuen uns total mit Euch!Alle lieben Wünsche und genießt diese superschöne Zeit!!Streichelt Alika ganz lieb von uns und auch dem Papa "Flori" einen herzlichen Glückwunsch und ein "Dankeschön" ;-)


Heike & Charly schrieb am 02.12.2011 19:48 :
Hallo Alika und Familie,
auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum tollen A - Wurf , wir
wünschen ganz viel Freude bei der Aufzucht und hoffen auf viele
tolle Fotos von der süssen Rasselbande!
Liebe Grüsse aus der Lüneburger Heide von
Heike und Charly


Traudl mit Flori schrieb am 02.12.2011 18:17 :
Liebste Alika,
Herzlichen Glückwunsch von deinem Flori!!! (mit Anhang)
Du hast alles Tapfer und Gut gemacht, wer hätte Gedacht, dass du úns mit neun 9 Welpis beschenkst. Ich (wir) sind richtig Stolz auf dich und glücklich.
Jetzt sind wir eine Grossfamilie Alika und mein Frauchen meint sie ist froh, dass wir keine Alemente Zahlen müssen.
Eine glückliche Zeit mit den Welpen und bleibt alle gesund.

Viele küsschen vom Flori
mit herzliche Grüssen aus München
Traudl&Herbert



Claudia Erasmus schrieb am 02.12.2011 17:56 :
Hallo Alika und Familie,
wir gratulieren zu diesem wunderbaren A-Wurf und wünschen viel Freude bei der Aufzucht. Da hatte ""Oma Uschi"" ja gut zu tun in dieser Nacht.
Herzliche Grüße aus Reichshof

Claudia und das Castillo Monte Bensi Rudel


Gisela Masuch schrieb am 02.12.2011 16:58 :
Hallo Ihr 3 + 9, ich freue mich mit Euch, Glückwunsch an Euch
alle und nur Freude mit dem Nachwuchs Gisela


Familie Reisenberger schrieb am 02.12.2011 15:43 :
Wir freuen uns mit Euch, dass alles gut geklappt hat, und hoffen auf eine gute
Nachricht!!! Weiterhin alles Liebe, und gute Erholung für Alika und die Welpis!
Ganz, ganz schöne Grüße von den Syltern.


Ohk schrieb am 02.12.2011 15:31 :
Hallo Großfamilie :)

Herzlichen Glückwunsch!!
Neun Welpen. Alle Achtung Alika, das hast du toll gemacht.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit den Welpis.

Viele liebe Grüße
Fam. Ohk


Familie Neumann schrieb am 02.12.2011 14:31 :
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf.
Alika und ihren Kinder wünschen wir alles Gute und viel Gesundheit!!!

Viele Grüße aus Appen
mit den Kromi Toni(Anton) vom Engsbachtal (jetzt schon fast 8 Monate alt).


Amara & Petra schrieb am 02.12.2011 14:19 :
Hallo, Ihr Lieben!

Ein toller Wurf!!! Und in so kurzer Zeit, das hat Alika ja super hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit den Welpen und freuen uns jetzt schon auf ganz viele Fotos ;-)

Liebe Grüße
Amara & Petra



Carmen & Johannes schrieb am 02.12.2011 13:58 :
Nochmal Herzlichen Glückwunsch. Das hat die Alika ja wirklich toll hinbekommen. Wir freuen uns sehr. Erholt euch erst einmal und genießt die schöne Zeit miteinander.


Peter und Ulli Stingl schrieb am 02.12.2011 13:40 :
herzlichen Glückwunsch !!! Papa Floris Frauchen hat uns Bescheid gesagt : wir wünschen Alika und ihren Kleinen weiter Alles Gute und Euch eine schöne Welpenzeit
Peter u Ulli Stingl , Zwinger vom Bellenbrünnle


Birgit & die 12 4- Pfoten schrieb am 01.12.2011 20:58 :
Wir drücken euch ganz fest die Daumen für eine schnelle Problemlose Geburt.
Wir sind in Gedanken bei euch.

Zwinger vom glatten Kiesel

www.kromfohrlaender-vom-glatten-kiesel.de


Fam. Göthert schrieb am 01.12.2011 14:11 :
Hallo liebe Alika und Frauchen! Wir fiebern mit euch und schauen mehrmals am Tag auf die Homepage. Wir denken ganz, ganz doll an euch und hoffen, dass die Geburt für Alika gut läuft, die Welpen gesund und munter auf die Welt kommen und das es für die Frauchen nicht zu "nervenaufreibend" wird!Alle, alle lieben Wünsche aus Quickborn!!!!


Traudl mit Flori schrieb am 27.11.2011 12:44 :
Liebste Alika,
in Gedanken sind wir fest bei dir und deinem Frauchen, fiebern natürlich mit.
Die letzten Tage sind angebrochen die Spannung steigt... und du liebe Alika wirst bestimmt alles gut meistern.
Von ganzen Herzen wünschen wir alles alles Gute. Toi Toi Toi!!!

Herzliche Grüsse aus München
und viele Nasenstupser und küsschen von deinem Flori
mit Frauchen und Herrchen

PS: Noch einen schönen 1. Advent


Fam. Göthert schrieb am 25.11.2011 18:34 :
Hallo! Wir sind es schon wieder, aber es ist so schön, dass wir so auf dem "Laufendem" gehalten werden,dass jedes Bildchen einen Satz bekommt. Am liebsten möchten wir Alika knuddeln und streicheln..trägt sie so lieb und stolz ihren "Welpibauch"-Jetzt wünschen wir euch, dass die letzten Tage nicht zu beschwerlich werden und das Alles seinen "gesunden, natürlichen Gang geht!"(und dass die Hebamme rechtzeitig da ist ;-)) Alles Liebe von uns!


Amara & Petra schrieb am 24.11.2011 23:14 :
Liebe Alika,

wir drücken dir ganz fest die Daumen für deinen Wurf und sind schon ganz gespannt. Wir schauen jeden Tag auf deiner HP nach, ob es schon etwas Neues gibt.
Wir denken an dich!!!
Herzliche Grüße auch an Gisela und Angelika von deiner Schwester Amara und von Petra


Sepp Reisenberger schrieb am 24.11.2011 08:42 :
Hallo Alika,die Sylter fiebern mit, alles Liebe, und lass dir Zeit, damit du ganz
viele kleine Welpis bekommst.Grüß deine Frauchen ganz lieb von uns! Fam.
Reisenberger


Familie Ohk schrieb am 21.11.2011 20:00 :
Hallo Alika!!
Klar ist die Bikini-Figur nicht mehr so doll.
Aber ich muß sagen, dass kleine Bäuchlein steht dir nicht schlecht. Ich wünsche dir und deinen Frauchen alles gute für die nächsten Tage.
Schöne Grüße, Fam Ohk


Traudl mit Flori schrieb am 17.11.2011 18:58 :
Liebste Alika und Frauchen,
haben mit Freude dein Bäuchlein gesehen. Deine Bikini-Figur ist zwar hin...aber wir beide wollten es nicht anders und so sind wir alle glücklich was in dir wächst.
Wünschen dir für die nächsten 14 Tage alles Gute und gib auf dich Acht, Daumen werden gedrückt und wir denken fest an dich liebe Alika.
Ganz herzliche und liebe Grüsse aus München
Dein Flori mit Frauchen und Herrchen


Familie göthert schrieb am 15.11.2011 19:49 :
Das ist ja schon ein schönes Bäuchlein, wir hoffen, dass Alika an dem Zusatzgewicht nicht so schwer zu tragen hat..Sie wird sich sicher etwas ruhiger verhalten..Wir wünschen noch eine angenehme "Tragezeit" und denken an euch!! Alles Liebe aus Quickborn!


Heike & Charly schrieb am 15.11.2011 11:49 :
Hallo Alika und Frauchen ,
wir drücken Dir weiterhin die Daumen für eine glückliche
Schwangerschaft und wünschen Dir weiterhin alles liebe und
Gute.
Du hast Dir mit Flori von der Au ein wirklich sehr hübschen
Vater für Deine Welpen ausgesucht , wir freuen uns sehr für
Euch beide !!
Liebe Grüsse aus der Lüneburger Heide von
Heike & Charly von der Heidehummel


Birgit & die 12 4- pfoten schrieb am 10.11.2011 20:18 :
Hallo Alika,
wir wünschen dir noch eine schöne entspannte Rest Schwangerschaft.
Für die Geburt wünschen wir dir alles alles Gute.
Der B-Wurf vom glatten Kiesel freut sich schon auf viele wundervolle Cousin und Cousinchen.Wir verfolgen hier alles weiterere und Onkel Flori hält uns ja auch immer auf dem Laufenden.
Alles gute bis dahin............


Liebe Grüße von den Großkromirudel aus Dorsten


www.kromfohrlaender-vom-glatten-kiesel.de



Traudl mit Flori schrieb am 28.10.2011 16:57 :
Liebste Alika!

Endlich eine glückliche Nachricht von dir.... für mich und mein Rudel, dass du trächtig bist,...gleich bekam ich küsschen von meinem Frauchen!!!!
Lass dich weiter von deinen lieben verwöhnen, aber pass weiter auf dich auf. Toi Toi Toi!!!!!
Einen herzlichen schmatz an dich von deinem Bräutigam Flori
und liebe Grüsse aus München
Traudl&Herbert


Andreas Cordes schrieb am 28.10.2011 07:25 :
Meinen Glückwunsch an Euch Drei. Ich wünsche Euch ganz viele
gesunde Welpen und eine reibungslose" Schwangerschaft".
Liebe Grüße und vor allem: TOI, TOI, TOI wünscht Euch Andreas


Karin schrieb am 21.10.2011 19:54 :
Wir wünschen Alika für ihre Trächtigkeit alles alles Gute und drücken die Daumen!
Karin und Abby "von der Backnanger Bucht"


Claudia Rudebeck schrieb am 20.10.2011 10:30 :
Hallo Ihr drei,
wir freuen uns sehr, dass die Hochzeit geklappt hat und drücken nun für alle ganz fest die Daumen!
Da werden mit Sicherheit sehr süße Welpen rauskommen.
Die Homepage ist Euch ganz toll gelungen und es bringt Spaß
die tollen Fotos zu sehen.
Nun erst mal alles gute für Euch und Alika.
Liebe Grüße aus Hamburg von
Familie Rudebeck


Inka schrieb am 18.10.2011 20:19 :
Hi Ihr drei,

wir sind schon ganz gespannt und warten nun auf die Nachricht ob alles geklappt hat. Ja die Kinerstube von Alika ist uns noch gut in Erinnerung ;-)

Lg Inka

P.S Meine Tasche habe ich schon vergrößert für einen Welpen.


Carmen & Johannes schrieb am 18.10.2011 13:08 :
Hallo Ihr drei,

eine tolle Internetseite habt Ihr da bekommen. Wir sind natürlich immer noch fleißig am Daumendrücken. Wir haben da ja ein sehr gutes Gefühl, dass da wünderschöne gesunde Welpis dabei rauskommen und natürlich auch gaaaanz viele. Damit auch jeder der einen Welpi bekommen soll, einen bekommt :). Wir sind auf jeder Fall schon ganz aufgeregt. Bis dahin wünschen wir euch alles gute.

P.S: Hätten euch natürlich schon früher geschrieben, aber wie es der Zufall wollte, war genau da immer die Baustelle nochmal aktiv.


Familie Göthert schrieb am 15.10.2011 17:35 :
SUPER! Wir freuen uns riesig, dass die Hochzeit geklappt hat, bei den hübschen Eltern sind wir schon gespannt auf die Kleinen! Wir kommen gerade aus Dänemark und der erste Gang vom Auto ging zu Alikas Homepage, und wir haben uns sehr gefreut, nicht auf die Baustelle zu stoßen. Die Homepage ist echt toll geworden. Hier bei uns dreht sich immer noch Alles um Alika und ihre Welpen. Wissen sie schon, dass auf dem neuen Kosmos Hundeführer, den Kathi zum Geburtstag bekommen hat, ein Kromi ist!? Alles Gute für sie, ihre Familie Göthert


Claudia Erbe schrieb am 09.10.2011 20:39 :
Herzlichen Glückwunsch zur neuen gelungenen Homepage.
Jetzt drücke ich ganz doll die Daumen, dass alles so geklappt hat, wie wir uns alle wünschen. Silke und ich wollen ja unbedingt
Welpis gucken!!!!!
Ich drück Euch 3 ganz doll.
Eure Freundin Claudia


Traudl mit Flori schrieb am 09.10.2011 19:58 :
Liebe Alika, Gisela und Angelika,

da habt Ihr eine liebevolle schöne HP für Alika erstellt.
So jetzt warten wir gespannt, ob unsere Wünsche in Erfüllung gehen und Alika und Flori Eltern werden.

Recht herzliche und liebe Grüsse aus München
Traudl Herbert und Flori


Astrid & Sparky schrieb am 09.10.2011 18:05 :
Hallo Alika und Rudel,
tolle neue HP, auch hier wollen wir zur Hochzeit mit Flori gratulieren. Wir sind sehr gespannt, wie es bei euch weiter geht und werden bestimmt öfter vorbei schauen.
Viele Grüße und alles Gute
Astrid & Sparky


Amara & Petra schrieb am 09.10.2011 17:29 :
Hallo Gisela, Angelika und Alika,

an dieser Stelle nochmal unsere herzlichen Glückwünsche zur Hundehochzeit mit Flori. Wir drücken die Daumen, dass Alika aufgenommen hat und im Dezember muntere und gesunde Welpen geboren werden.

Ihr habt eine schöne neue Homepage erstellt. Wir sind sehr gespannt wie jetzt alles weitergeht und werden Euch sicher oft hier besuchen.

Herzliche Grüße aus der Eifel
Deine Schwester Amara & Petra





Angelika Kock schrieb am 09.10.2011 14:30 :
Meine liebe Alika,
mir steht der erste Eintrag zu.
Du hast Deine Sache (Autofahrt, Benehmen bei Freunden, Hochzeit mit dem schönen Flori) bewundernswert ruhig und souverän gemeistert, dass ich ganz stolz auf Dich bin!
Dein Frauchen A


schrieb am :